Medienpreis: Telekom-Stiftung sucht wieder herausragenden Bildungsjournalismus

Die Deutsche Telekom Stiftung schreibt auch in diesem Jahr wieder den Medienpreis Bildungsjournalismus aus. Bitte beachten Sie dazu die nachfolgende Presse-Information:

Medienpreis: Telekom-Stiftung sucht wieder herausragenden Bildungsjournalismus. Bewerbungen vom 1. April bis 31. Mai möglich – Drei Preiskategorien: “Text”, “Audio/Video/Multimedia” und “Nachwuchs” – Preisgelder in Höhe von bis zu 29.000,– Euro – Neu: zusätzliche Preise für die besten Kurzbeiträge. ….  Bewerber müssen hauptberuflich journalistisch tätig sein. Die Preise werden am 25. Oktober im Literaturhaus in Hamburg verliehen. Ausführliche Informationen zu den Preiskategorien, zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie zur Jury finden sich online unter der Adresse WWW/telekom-stiftung.de/medienpreis.